Punkteteilung in Wolfern Ausgeglichenes Spiel gegen "Wolves" endet mit einem 0:0 (0:0) Remis

Nach dem dritten Heimsieg vergangene Woche gegen Kremsmünster wollte der SV Molln im Auswärtsspiel gegen die Union Wolfern endlich auch auswärts punkten. Die Wölfe erwischten ebenso die die Mollner einen soliden Saisonstart und lagen vor dieser Partie nur einen Zähler hinten den Mannen von Trainer Wolfgang Wagenleitner. Daran sollte sich auch nach dem Abpfiff nichts ändern, da keines der beiden Teams einen Torerfolg feiern konnte endet das Kräftemessen mit einem torlosen Remis.

1.Klasse Ost6.Spieltag Samstag, 22.09.2018 - 16:00
Sportunion Wolfern
Sportplatz Union Wolfern 100 Zuschauer SR Gentijan Balaj

Am Sportplatz in Wolfern entwickelte sich von Beginn an ein ausgeglichenes Match zwischen den beiden Teams. Das Geschehen spielte sich zumeist im Mittelfeld ab, sodass sich keine Mannschaft nennenswerte Vorteile erspielen konnte. Ab Mitte der ersten Hälfte übernahmen die Hausherren mehr und mehr die Kontrolle, konnten sich aber vor dem Tor auch nicht entscheidend in Szene setzen. Kurz vor der Pause folgte dann die beste Chance für die Mollner durch Markus Kienbacher, doch Torwart Mathias Benedikt konnte den Ball parieren. Wenig später kam Wolfern ebenfalls zu einer gefährlichen Aktion, doch die Kugel fand nach einem Stanglpass nicht den Weg ins Netz. Somit ging es ohne Tore in die Kabinen. In der zweiten Hälfte begannen die Gastgeber zunächst gut und kamen zu einer weiteren Möglichkeit, die jedoch vergeben wurde. Danach gestaltete sich die Partie wieder offen denn auch die Mollner versuchten hier einen Dreier einzufahren. Die Zuschauer bekamen kaum richtig gute Torszenen zu sehen und so deutete alles auf ein 0:0 hin. In der Schlussphase hatte Martin Kranawetter den Siegtreffer am Fuß, er verfehlte aus 5 Metern allerdings knapp sein Ziel. Am Ende konnten beide Torhüter ihr Gehäuse sauber halten und die Partie endete mit einem 0:0.

1.Klasse Ost Reserve6.Spieltag Samstag, 22.09.2018 - 14:00
Sportunion Wolfern
Sportplatz Union Wolfern 20 Zuschauer SR Guido Holzinger

Die Reserve Mannschaft musste wieder einen Rückstand wegstecken und konnte auch am Samstag das Spiel noch drehen. Nach dem 1:0 (23.) der Heimischen durch Ralf Wartecker fixierte Daniel Rinner mit einem Doppelschlag in der Schlussphase (70., 84.) den 1:2 Auswärtssieg für Molln.

Erstellt am Montag, 24.09.2018 18:55