Debakel in Steyr

Am Samstag Nachmittag traf der SV Molln auswärts auf die 1b-Mannschaft von Regionalligist SK Vorwärts Steyr. Schon nach wenigen Minuten schlug es im Kasten von Startelf-Debütant Lang Leon zum ersten Mal ein und die Mollner konnten sich von diesem Rückschlag kaum erholen. Die technisch beschlagenen Kicker von Vorwärts 1b ließen die Gäste ein um das andere Mal alt aussehen und führten zur Pause bereits mit 3:0. Bei Molln ging an diesem Tag wenig, vor allem war man viel zu weit von den Gegenspielern weg und konnte keine Aggressivität auf den Rasen bringen. Die Heimischen hatten dadurch leichtes Spiel und erzielten auch im zweiten Durchgang 3 Treffer. Einziger Lichtblick in diesem Spiel waren die Tore von Ferdi Akbudak und Marco Öhlinger, die etwas Ergebniskosmetik betreiben konnten - am Ende lautete der Spielstand 6:2.

1.Klasse Ost3.Spieltag Samstag, 02.09.2023 - 16:00
SPG SK Vorwärts/ATSV Juniors