Abwärtsspirale gestoppt

Am Samstag Nachmittag kam es nach langer Zeit wieder einmal in einem Bewerbsspiel zum Aufeinandertreffen zwischen der Union Waldneukirchen und dem SV Molln. Die Mollner waren mit 5 Niederlagen am Stück angereist und stellen bis dato die schlechteste Abwehr der Liga. Am Ende einer intensiven Partie mit vielen vergebenen Chancen hatten die Mollner das glücklichere Ende für sich und siegten durch das Goldtor von Marco Öhlinger denkbar knapp mit 1:0 - erstmals in dieser Saison blieb unsere Abwehr damit ohne Gegentor.

1.Klasse Ost11.Spieltag Samstag, 28.10.2023 - 14:30
Union Waldneukirchen
0 : 1 (0 : 1)
SV Molln
Sportplatz Union Waldneukirchen 120 Zuschauer SR

1.Klasse Ost Reserve11.Spieltag Samstag, 28.10.2023 - 12:30
Union Waldneukirchen
5 : 3 (4 : 2)
SV Molln
Sportplatz Union Waldneukirchen 50 Zuschauer SR


Erstellt am Montag, 30.10.2023 17:05

Weitere Nachrichten