Erneuter Zu-Null Sieg

Am Samstag kam es zum enorm wichtigen Aufeinandertreffen zwischen dem SV Molln und dem ATSV Stein. In der ersten Spielhälfte waren die Hausherren die gefährlichere Mannschaft, Marco Öhlinger kam zu 3 guten Chancen, konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen. Nach dem Seitenwechsel wurden dann auch die Gäste aktiver und wären beinahe in Führung gegangen - Torhüter Frick war bereits ausgespielt, doch der Angreifer zögerte und schoss Andreas Zemsauer auf der Linie an. Kurz darauf noch einmal Glück für Molln als ein Gewaltschuss an die Oberkante der Querlatte ging. Als alles schon auf ein torloses Remis hindeutete, holten die Heimischen doch noch zum entscheidenden Schlag aus. Markus Kienbacher setzte sich zunächst gut durch und legte denn Ball auf Marco Öhlinger ab - dessen Schuss konnte Der Torwart gut parieren doch das Leder sprang mit etwas Glück dennoch in das Tor zum vielumjubelten Siegestreffer.

1.Klasse Ost12.Spieltag Samstag, 04.11.2023 - 14:00
ATSV Stein