Molln bleibt erstklassig Starker Comeback-Sieg nach 2:0 Rückstand

Am Samstag Nachmittag traf der SV Molln am vorletzten Spieltag auf die St. Florian Juniors. Während es für die jungen Sängerknaben um nicht mehr all zu viel ging, stand für die Mollner enorm viel auf dem Spiel und man konnte mit einem Sieg den Klassenerhalt fixieren. Zu diesem besonderen Anlass reisten Spieler und Fans gemeinsam mit einem 50er Bus in den Sportpark nach St. Florian. In einer unterhaltsamen Partie drehten die Heimischen zu Beginn auf und führten schnell mit 2:0, danach übernahmen aber die Mollner das Kommando und feierten dank einer starken Leistung vor allem in der zweiten Halbzeit einen 4:2 Erfolg. Nach dem Schlusspfiff brandete im Mollner Block Jubel auf, denn es war nun Gewissheit dass der SV Molln auch im kommenden Jahr in der 1.Klasse Ost vertreten sein wird. Die Feierlichkeiten begannen bereits bei der lustigen Heimreise mit dem Bus - welcher kurzfristig zu einem Partybus umfunktioniert wurde. Danach ging es für die gesamte Delegation direkt zum Badfest, wo anschließend noch gebührend gefeiert wurde.

1.Klasse Ost25.Spieltag Samstag, 04.06.2022 - 17:00
Union T.T.I. St. Florian Juniors