Kurznachrichten

  • Samstag, 03.08.2019 11:01

    SV Molln Vereinstoto 2019/2020


    Hier gibts das neue Tipp-Formular zum Download...jeder der mit spielen möchte einfach ausfüllen und bei einem Spieler des SV Molln (Kampfmannschaft od. Reserve) abgeben!


    Datei herunterladen
  • Dienstag, 16.07.2019 16:42

    Transfernews


    Im Sommer gab es im Kader des SV Molln geringfügige Änderungen. Mit Maximilian Pilz (Micheldorf), Gregor Weichselbaumer (Waldneukirchen) und Aldin Hodzic (Kirchdorf) verlassen uns drei Spieler - wir wünschen euch auf diesem Weg alles Gute und viel Erfolg. Herzlich willkommen heißen dürfen wir David Mondovics - er war zuletzt im Herbst in Adlwang aktiv, wohnt jetzt in Molln und hat im Frühjahr bereits mit der Mannschaft trainiert.

  • Sonntag, 23.06.2019 12:39

    Klasseneinteilung für neue Saison


    Die Klasseneinteilung für die neue Saison ist bereits fixiert. Es erwartet uns eine sehr interessante Spielzeit in der 1.Klasse Ost mit vielen bekannten Gegnern - im Vergleich zum letzte Jahr sind mit Spital/Pyhrn, Bewegung Steyr, Sierning, Ernsthofen und St. Marien gleich 5 neue Mannschaften.


    Datei herunterladen
Alle Kurznachrichten anzeigen

Social Media