Kurznachrichten

  • Dienstag, 18.02.2020 15:58

    Transferupdate Winter 2020


    Im Wintertransfer-Fenster hat sich bei uns nicht viel getan und der KM Kader blieb praktisch unverändert. Mit Ogün Memis, der von Kirchdorf/Krems wieder an seine alte Wirkungsstätte nach Molln zurückkehrt, gibt es einen Neuzugang. Nicht mehr dabei sind Coskum Akbudak und Sanel Sejkic, die von unserer Reserve zur ersten Mannschaft von Kirchdorf/Krems gewechselt sind.

  • Freitag, 03.01.2020 17:47

    Hallenturnier in Kirchdorf


    Am Samstag, 4.1.2020 tritt der SV Molln beim alljährlichen Hallenturnier in der Kirchdorfer Stadthalle an. Die erste Partie startet um 18:45!

  • Montag, 14.10.2019 19:48

    Verlosung für den guten Zweck


    Am Samstag werden wir im Zuge des Heimspiels gegen Spital am Pyhrn ein Copa Pele Trikot mit allen Unterschriften der Ex-ÖFB Teamkicker verlosen - Lose gibt es beim Eingang zu kaufen! Der gesamte Erlös dieser Aktion wird an den Mollner Jungen Gschliffner Michael gespendet, der als Kind einen schweren Unfall hatte und seit dem auf Hilfe angewiesen ist.

Alle Kurznachrichten anzeigen

Social Media