Senioren

In der Sektion Fussball des SV Molln gibt auch eine Seniorenmannschaft. In dieser Mannschaft steht der Spaß und das regelmäßige Treffen im Vordergrund, Freundschaftsspiele werden hin und wieder ausgemacht wenn genügend Spieler Zeit haben. Die Altersverteilung ist bunt durchgewürfelt und reicht von Spielern die erst kürzlich ihre aktive Karriere in der Kampfmannschaft oder Reserve beendet haben bis hin zu "etwas älteren" Legenden, die den SV Molln anno dazumals in die Bezirksliga geführt haben.

Im April steht zumeist eine Art Trainingslager in der Steiermark am Programm - im Zuge dessen wird auch ein Freundschaftsspiel absolviert und der legendäre "Rucksack-Peter" besucht. Weiters findet jede Woche am Freitag in Molln ein Training statt.

Gerald Prenn gerald.prenn@gmx.at
Roland Schober 0650/5206965

Training Winter Freitag 18:00 (Halle Molln)
Training Sommer Freitag 18:00 (Fussballplatz Molln)