Und täglich grüßt das Murmeltier

Nach zuletzt ansprechenden Leistungen inklusiver guter Punkteausbeute musste der SV Molln am Samstag beim Ligaprimus SV Windischgarsten antreten. Man hatte sich auch dieses Mal wieder vorgenommen den großen Aufstiegsfavoriten, der Tore am Fließband erzielt, das Leben schwer zu machen und soweit es geht dagegen zu halten. Doch nach wenigen Minuten fühlte man sich ungefähr 1 Jahr zurückversetzt und musste mit ansehen wie die Hausherren fast mühelos durch die Mollner Abwehrreihen spazierten und Tore nach Belieben erzielten. Am Ende der neunzig Minuten stand auf der Anzeigetafel das selbe Endergebnis wie im vergangenen Herbst - Windischgarsten siegte hochverdient mit 8:1. Aufgrund des neuerlichen Corona bedingten "Lockdown-Light" verabschieden wir uns damit auf Rang 10 stehend in die vorgezogene Winterpause. Sobald es Neuigkeiten bezüglich der Frühjahrssaison gibt werden wir euch natürlich umgehend informieren.

1.Klasse Ost12.Spieltag Samstag, 31.10.2020 - 14:30
SV Modehaus Hofbaur Windischgarsten