Es geht wieder los

Die finanzstärksten Klubs des Bezirks, die Union Schlierbach und der SV Molln, haben sich in einer absoluten Geheim-Aktion zusammengetan und über Nacht eine "Dorfplatz Super-League" gegründet. Neben der Union Schlierbach und dem SV Molln wollen sich bei diesem elitären Turnier im Sommer auch der SV Grün-Weiß Micheldorf, SV Windischgarsten, SV Spital/Phyrn, TuS Kremsmünster, Union Adlwang und Union Waldneukirchen messen.

Statt Milliarden am Konto, TV-Vermarktung und irren Werbeverträgen zählen für uns andere Ideale: Sportliche Leistung, Ehrlichkeit, Spaß, Fans sowie klassischer Unterhaus-Flair mit Bier & Bosna. Sei auch du dabei und versichere dich, dass der romantische Gedanke im Fußball-Geschäft noch nicht ausgestorben ist. In zwei Vorrunden-Gruppen (17. Juli in Schlierbach und Molln) qualifizieren sich die je zwei besten Teams für die Finalrunde. Am darauffolgenden Finaltag (18. Juli in Schlierbach) werden in zwei Halbfinali jene beiden Mannschaften ermittelt, die im Endspiel um den 1. Titel der "Dorfplatz Super League" kämpfen. Der Eintritt ist frei! Wir bitten um freiwillige Spenden. Mit diesen Einnahmen wollen wir karitative Organisationen in der Umgebung unterstützen.

Erstellt am Freitag, 09.07.2021 12:56