Erneut nichts zu holen in Gleink

Nach dem tollen Fight gegen Tabellenführer Windischgarsten wartete auf den SV Molln am vergangenen Samstag ein enorm wichtiges Match auswärts gegen den direkten Konkurrenten ATSV Stein. Auf dem Sportplatz in Steyr-Gleink laufen die Mollner schon seit über 15 Jahren einem Sieg hinterher, und auch dieses Mal sollte es wieder kein Erfolgserlebnis geben. Nach einer torlosen ersten Halbzeit setzten sich die Heimischen schlussendlich deutlich mit 3:0 durch und schlossen in der Tabelle bis auf 1 Punkt auf den SV Molln auf.

1.Klasse Ost23.Spieltag Samstag, 21.05.2022 - 17:00
ATSV Stein
Steyr-Gleink (Steiner Platz) 157 Zuschauer SR Hopic Jasmin

In einer eher mäßigen ersten Halbzeit konnte sich keines der beiden Teams einen entscheidenden Vorteil erspielen. Auffälligster Akteur auf Mollner Seite war Ferdi Akbudak, der zu einigen Halbchancen kam aber im Abschluss zu unpräzise agierte. Nach dem Seitenwechsel brachte ein früher Doppelschlag Stein auf die Siegerstraße. Zwei Standardsituationen wurden von Mathias Wagner (48.) und Dorian Fallend (54.) zur 2:0 Führung vollendet. Die Mollner Abwehr stellte sich im zweiten Durchgang nicht gut an und musste sogar noch das 3:0 durch Din Aldin Dzafic (72.) hinnehmen. Die Heimischen schlussendlich deutlich mit 3:0 durch und schlossen in der Tabelle bis auf 1 Punkt auf den SV Molln auf.

1.Klasse Ost Reserve23.Spieltag Sonntag, 22.05.2022 - 15:00
ATSV Stein