Schwere Verletzung überschattet Topspiel

Am Sonntag Nachmittag trafen mit dem TUS Kremsmünster und dem SV Molln jene Mannschaften aufeinander, welche am ersten Spieltag mit hohen Kantersiegen gleich ein Ausrufezeichen setzen konnten. Ein eigentlich sehr unterhaltsames Spiel wurde in der Anfangsphase durch eine schwere Verletzung unseres Abwehrspielers Visar Hasani getrübt, er musste mit Verdacht auf Rippenbrüche mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden - an dieser Stelle können wir bereits leichte Entwarnung geben, er ist auf schon auf dem Weg der Besserung und wir hoffen auf eine baldige Genesung. Obwohl die Mollner zu diesem Zeitpunkt mit 2:0 geführt hatten, konnte man auch aufgrund einer Undiszipliniertheit (Rote Karte für Lindorfer) am Ende leider keine Punkte mitnehmen und musste sich mit 5:3 geschlagen geben.

1.Klasse Ost2.Spieltag Sonntag, 21.08.2022 - 17:00
TUS Kremsmünster