Erneut nur Remis nach Führung

Am Sonntagnachmittag kam es im Boards & More Stadion zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Molln und dem ATSV Stein. Beide Mannschaften waren gut in die Saison gestartet und erhofften sich weiteren Punktezuwachs, um in der Tabelle weiter vorne mitmischen zu können. In einem ausgeglichenen Spiel hatten die Mollner die besseren Gelegenheiten, die Gäste gingen allerdings etwas glücklich durch Jonas Schinkinger in Führung. Die Hausherren antworteten prompt und konnten kurz vor der Pause durch Onur Memis zum 1:1 ausgleichen. Onur Memis war es auch, der Molln Mitte der zweiten Halbzeit mit einem Freistoß durch die Mauer mit 2:1 (66.) in Front brachte. Nachdem kurz danach zwei hochkarätige Chancen auf die Vorentscheidung ausgelassen wurden, kamen die Gäste durch einen Elfmeter von Mathias Wagner (73.) zum 2:2 Endstand.

1.Klasse Ost5.Spieltag Sonntag, 11.09.2022 - 16:00
SV Molln
2 : 2 (1 : 1)
ATSV Stein
Boards & More Stadion 180 Zuschauer SR Schausberger Daniel

1.Klasse Ost Reserve5.Spieltag Sonntag, 11.09.2022 - 14:00
SV Molln
2 : 0 (1 : 0)
ATSV Stein
Boards & More Stadion 20 Zuschauer SR


Erstellt am Montag, 12.09.2022 10:46

Weitere Nachrichten