Mollner Tormaschinerie läuft weiter

Ganz Molln steht an diesem Wochenende im Zeichen des großen Festes der Volkskultur, daher bestritt der SV Molln bereits am Freitagabend das Auswärtsspiel bei der Sportunion Wolfern. Wie schon die ganze Saison kamen auch dieses Mal die Zuseher voll auf ihre Kosten und sahen das nächste Torspektakel. Molln war über das gesamte Spiel die bessere Elf und konnte sich zahlreiche Tormöglichkeiten erspielen - zur Pause stand es nach Treffern von Stefan Schmidthaler und Marco Öhlinger 2:2. In der zweiten Halbzeit ließen sich die Gäste auch durch eine Gelb-Rote Karte nicht aus der Ruhe bringen und führten zu diesem Zeitpunkt durch Tore von Armin Huemer und Onur Memis mit 4:2. Nach dem Anschlusstreffer wurde es noch einmal spannend, ehe Aldin Hodzic in der Nachspielzeit einen Konter zum 3:5 Endstand vollendete. Anschließend ging es direkt in das Festzelt nach Molln, wo der verdiente Erfolg mit einem Doppelliter Bier entsprechend gefeiert wurde.

1.Klasse Ost7.Spieltag Freitag, 23.09.2022 - 17:15
Sportunion Wolfern