Heimserie hält weiter

Am Freitag Abend traf der SV Molln auf den in der Tabelle etwas weiter hinten platzierten SC Ernsthofen. In der sehr ausgeglichenen heurigen Konstellation in der Liga hat das allerdings wenig zu bedeuten, wie auch diese 90 Minuten aufzeigten. Nach zuletzt massenhaft Toren sahen die Zuschauer dieses Mal eine sehr enge Partie, welche erst in der Schlussphase entschieden wurde. Vor allem in der ersten Hälfte hätten die Mollner aber führen müssen, doch zwei Mal Aluminium sowie ein verschossener Elfmeter hielt die Gäste im Spiel. So war es Onur Memis, der zu Beginn der Schlussviertelstunde freigespielt wurde und zum viel umjubelten 1:0 Siegtreffer einschob.

1.Klasse Ost8.Spieltag Freitag, 30.09.2022 - 20:00
SV Molln
1 : 0 (0 : 0)
SC Ernsthofen
Boards & More Stadion 200 Zuschauer SR Staudinger Mario

1.Klasse Ost Reserve8.Spieltag Freitag, 30.09.2022 - 18:00
SV Molln
5 : 3 (3 : 0)
SC Ernsthofen
Boards & More Stadion 20 Zuschauer SR


Erstellt am Dienstag, 04.10.2022 18:47

Weitere Nachrichten