Unglückliche Pleite im Spitzenspiel

Am Samstagnachmittag kam es im Boards & More Stadion zum Topspiel der 1.Klasse Ost zwischen dem SV Molln und der Union Adlwang. Vor einer tollen Kulisse von über 400 Zuschauern erwischten die Gäste den besseren Start und gingen durch ein Traumtor von Paul Dorfer mit 0:1 (10.) in Front. Die Hausherren fanden in der ersten Hälfte nicht zum gewohnten Spiel und so ging es mit dem knappen Rückstand in die Kabinen. Im zweiten Durchgang agierten die Mollner zielstrebiger und konnten sich einige Chancen erspielen. Nach einem Eckball traf dann Stefan Schmidthaler zum verdienten 1:1 (56.) Ausgleich. Als die Gastgeber immer stärker wurden und durch Marco Öhlinger nur die Querlatte trafen, schlug Adlwang erneut zu und Manuel Platzer traf zum 1:2 (71.). Die Mollner warfen in der Schlussphase noch einmal alles nach vorne, konnten die aufgrund der zahlreichen Chancen unglückliche Niederlage aber leider nicht mehr abwenden.

1.Klasse Ost22.Spieltag Samstag, 13.05.2023 - 17:00
SV Molln
1 : 2 (0 : 1)
Union HOVA Adlwang
Boards & More Stadion 500 Zuschauer SR Staudinger Mario

1.Klasse Ost Reserve22.Spieltag Samstag, 13.05.2023 - 15:00
SV Molln
3 : 2 (1 : 1)
Union HOVA Adlwang
Boards & More Stadion 40 Zuschauer SR


Erstellt am Montag, 15.05.2023 15:58

Weitere Nachrichten