Niederlagenserie gestoppt

Am Sonntag Nachmittag traf der SV Molln bei sehr windigen Bedingungen auswärts auf die beste Frühjahrsmannschaft den FC Aschach/Steyr. Davon war in der ersten halbe Stunde allerdings gar nichts zu sehen und die Gäste aus Molln führten durch Tore von Ferdi Akbudak und Marco Öhlinger verdient mit 0:2. Kurz vor der Pause erwischten die Mollner rabenschwarze 6 Minuten, in denen Aschach mit drei kapitalen Fehlern zum Tore schießen eingeladen wurde und dies dankend annahm - Pausenstand 3:2. In der zweiten Spielhälfte fanden beide Mannschaften nicht wirklich zu ihrem Spiel und es gab sehr wenige Chancen auf beiden Seiten. Wenige Minuten vor dem Ende konnte sich der eingewechselte Visar Hasani in Szene setzen und traf doch noch zum 3:3 (85.) Ausgleich, was zugleich den Endstand bedeutete.

1.Klasse Ost23.Spieltag Sonntag, 21.05.2023 - 17:00
FC Aschach/Steyr
3 : 3 (3 : 2)
SV Molln
Sportplatz FC Aschach 180 Zuschauer SR

1.Klasse Ost Reserve23.Spieltag Sonntag, 21.05.2023 - 15:00
FC Aschach/Steyr
3 : 1 (1 : 0)
SV Molln
Sportplatz FC Aschach 84 Zuschauer SR


Erstellt am Dienstag, 23.05.2023 15:52

Weitere Nachrichten