Sieglose Serie geht weiter

Am Freitagabend versuchte der SV Molln beim Auswärtsmatch in Haidershofen, endlich wieder einmal einen Dreier einzufahren. In der ersten Halbzeit kamen beide Teams zu ihren Möglichkeiten, getroffen haben allerdings nur die Mollner in Person von Stefan Schmidthaler, der einen Abwehrfehler überlegt ausnutzte und den 0:1 Pausenstand herstellte. Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie etwas ruhiger, wobei die Hausherren mit Fortdauer immer mehr das Heft in die Hand nahmen - der Ausgleich durch Ronald Hammerschmid zum 1:1 war die logische Folge. Nur wenige Minuten später verteilte die Mollner Abwehr wie schon in den vergangenen Spielen wieder ein Geschenk, welches Jakob Schlößl zum 2:1 (78.) Siegestreffer dankend annahm.

1.Klasse Ost25.Spieltag Freitag, 02.06.2023 - 19:30
ASV RAIKA Behamberg-Haidershofen
2 : 1 (0 : 1)
SV Molln
Sportplatz Haidershofen 250 Zuschauer SR

1.Klasse Ost Reserve25.Spieltag Freitag, 02.06.2023 - 17:30
ASV RAIKA Behamberg-Haidershofen
2 : 2 (1 : 1)
SV Molln
Sportplatz Haidershofen 80 Zuschauer SR


Erstellt am Montag, 05.06.2023 13:59

Weitere Nachrichten